Sonntag, 15. Juni 2008

Design jetzt fast Komplett

Das Design von http://hausaufgabenweb.de ist jetzt fast komplett. Obwohl ich anfangs dagegen war, hab ich mich jetzt doch entschieden, die gesamte Seite zu centern.

Ich finde den Background jetzt um einiges schöner und die Hausaufgaben Seite sieht professioneller aus.

Ich arbeite derzeit an einem kleinen Forum, wo sich Schüler bei ihren Hausaufgaben helfen können. Da das ganze sich perfekt in die Seite und ins Design integrieren soll, dauert das wahrscheinlich noch ein wenig. Aber in 2 Woch spätestens, wird das Forum stehen.

Ich glaub mit dem neuen Design, kann ich es wagen, nach Partnerseiten (andere Hausaufgaben Archive) für Hausaufgabenweb zu suchen!


Man sieht sich,

McPu

1 Kommentar:

MILLUS hat gesagt…

das Hintergrundbild würde ich ändern - sieht nicht so schön aus - eine einfache Farbe würde besser und seriöser aussehen. Eine schönere Header Grafik könnte nicht schaden. Vieleicht scanst du eine Heftseite (so aus einem tyischen Hausaufgaben Heft) und schreibst vorher in schöner und deutlicher Schrift den Titel der Website.
Ein Maskötchen könnte auch nicht schaden.
Es muss ja Schülerfreundlich sein.

Aber coole Idee.