Sonntag, 6. April 2008

Pudet.de - Ausraster Videos

Jetzt wird euch die erste Seite Vorgestellt: Pudet.de. Sie ist als Experiment zu verstehen, da es mein erstes Projekt war. An Pudet hab ich allerlei ausprobiert und an Wissen und Fähigkeiten gewonnen.

Das Thema der Seite ist spektakulär: Ausraster. Das Motto der Seite ist "Einfach durchdrehen". Dieses Thema sollte man nicht auf mich beziehen. Aber es ist interessant zu sehen, wie viele Menschen doch nach "Ausraster" und ähnlichen Suchbegriffen wie "Ausraster Videos" suchen. Es kommen tatsächlich pro Tag um die 20 Besucher vorbei um mit Pudet.de gemeinsam auszurasten.

Ich beschäftige mich nicht mehr allzusehr mit diesem Projekt. Wer aber nach ausraster fun sucht, der ist dort richtig. Es ist ja auch wirklich krass was es so für Ausraster im Internet gibt. Beispielsweise Ausraster vorm Computer oder Teamspeak Ausraster.

Eigentlich gäbe es an Pudet noch eine Menge zu optimieren. Allerdings sind die Einnahmen nicht so gewaltig und ich glaube auch nicht, dass diese Einnahmen noch unglaublich stark steigen würden bei weiterer Arbeit an der Seite. Dennoch kann ich allen mal empfehlen, sich über das durchdrehen, ausflippen und ausrasten zu informieren.

Das wars für den ersten Post zu Pudet, weitere werden folgen.

Cya
McPu

Keine Kommentare: